Bewertungen Dr. Dragan

Hier finden Sie Bewertungen, die unsere Patientinnen auf der Plattform Doctena hinterlassen haben :

Alles bestens, sehr freundlich und kompetent.

Brigitte, 13.3.2019, 15 Sterne

Super und kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patient nimmt. Ich habe ja schon einige FA durch und muss sagen, dass ich bis jetzt noch keinen so guten Arzt kennengelernt habe! Vielen Dank

Mandana, 7.1.2020, 15 Sterne

Dr. Dragan ist immer wieder sehr freundlich, nimmt sich Zeit für alle Fragen und Probleme. Ich fühle mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben. Ein absolut vertrauenswürdiger Arzt. Die Arzthelferinnen haben immer alle Hände voll zu tun, sind aber immer freundlich! Ich kann diese Praxis empfehlen!

Stefanie, 19.11.2019, 15 Sterne

Alles super! Vielen Dank!

Sandra, 7.5.2019, 15 Sterne

Bin Fan von Dr.Dragan.

Andrea, 21.5.2019, 14 Sterne

Lief alles zügig und super.

Eva, 28.8.2018, 15 Sterne

Amazing doctor, well informed and very professional, highly recommended!!!

Sinem, 20.3.2019, 15 Sterne

Alles super. Ich kann Herrn Dr. Caius Dragan wärmstens empfehlen

Cristina, 14.11.2018, 15 Sterne

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Er nimmt sich viel Zeit für die Patientenund geht auf ihre Fragen genau ein.

astrid, 9.8.2018, 14 Sterne

Sehr kompetenter Arzt, genau so wie sein Team, alle sehr freundlich. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen!

Helga, 7.5.2020, 15 Sterne

Dr. Dragan ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. In jeder Hinsicht zu empfehlen. Auch die Arzthelferinnen sind super freundlich. Eine tolle Praxis noch dazu.

Barbara, 7.9.2018, 15 Sterne

Ich war schon bei den Vorgängern in der Praxis und fühle mich seit ein paar Jahren bei Hr. Dr. Dragan ebenfalls sehr gut aufgehoben (nimmt sich Zeit trotz voller Praxis wenn notwendig). Die Helferinnen sind ebenfalls sehr nett. Online Termine sind für mich sehr praktisch. Einzig die telefonische Erreichbarkeit ist etwas schwierig, aber der Austausch per Mail klappt dafür wieder hervorragend. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Marion, 19.9.2018, 15 Sterne

Sehr freundlich und immer bereit auch mal Fragen seitens der Patientin zu beantworten. Man hat nie den Eindruck, er hätte keine Zeit

Brigitte, 14.10.2019, 14 Sterne

Sehr, sehr guter Arzt. Untersuchung schmerzfrei. Perfekt.

Sigrid, 7.5.2020, 15 Sterne

War sehr zufrieden mit doxter, auch die benachrichtigung einen tag vorher. Mfg chr. Thurmann

christine t., 14.10.2014, 11 Sterne

Wie immer sehr freundlich und zugewandt sowohl Arzt als auch Arzthelferinnen.

Dadihak- c., 28.10.2014, 13 Sterne

Sehr angenehme Praxis- Arzt nimmt sich Zeit- berät über individuell

Martina, 26.2.2019, 15 Sterne

Sehr freundlich und offen. Dr. Dragan hat sich Zeit genommen :-) Als Patientin fühle ich mich richtig gut aufgehoben ! Danke!

Birgit O., 11.11.2014, 14 Sterne

Die Onlineterminvergabe funktioniert super und ist eine gute Idee. Erst war ich etwas enttäuscht, da die telefonische Erreichbarkeit sehr schwierig war, jedoch werden Fragen auch sehr zeitnah per E-Mail beantwortet. Ich bin sehr zufrieden.

L. M., 11.12.2014, 13 Sterne

Für mich als "älter" sind Terminvereinbarung dieser modernen Art ungewohnt, und ich wollte es nur mal ausprobieren. Wiewohl sehr "elegant", werde ich zukünftig doch lieber wieder Termine telefonisch ausmachen, einfach, weil mir ansonsten der "Aufwand" zu groß ist. Telefonisch ist eindeutig, schnell, kein Kippen der Elektronik möglich. Aber es war eine sehr interessante Erfahrung! Vor allem hat mich begeistert, dass ich am Sonntag Abend um 20.00 Uhr !! per SMS an den Termin erinnert wurde, DAS ist natürlich ein toller Service! Beste Grüße von Ihrer mit dem Verlauf des Termins sehr zufriedene Patientin Margrit W.

Margrit W., 30.12.2014, 15 Sterne

Speaks English, extremely friendly, listens well, explains everything he does before doing it. I live an hour away now and I still go to him!

Samantha A., 6.1.2015, 13 Sterne

...für die Wartezeit (welche Wartezeit ist gemeint?)kann das System ja eigentlich nichts, deshalb Frage irritierend. Und auch der Arzt kann bei großer Nachfrage eigentlich nichts dafür! Insgesamt gute Idee mit doxter.

Schaudinn, K., 6.1.2015, 12 Sterne

Dr.Dragan war sehr nett und meiner Meinung nach kompetent. Werde weiter bei der Praxis bleiben.Bin zufrieden.

Saparova M., 19.1.2015, 12 Sterne

Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und ist kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Lavanya S., 2.2.2015, 14 Sterne

musste den Termin leider verschieben, was ich leider nur telefonisch machen konnte, und habe für den angesagten Termin trotzdem noch eine Erinnerung erhalten. ansonsten eine tolle Sache!

Eva S., 19.3.2015, 11 Sterne

finde ich sehr gut, das Online-Termin-Portal. Mache ich gerne wieder.

Marion K., 30.3.2015, 14 Sterne

Alles war sehr gut, bin zufrieden!!!

Marina S., 27.4.2015, 15 Sterne

Insegesamt fand ich die Abwicklung des Termines sehr schnell und praktisch. Insbesondere díe Erinnerung per Handyinfo einen Tag zuvor unbedingt beibehalen. Das einzige für mich negative war, das ich den Termin bei Frau Dr. Bischoff-Werner angeklickt habe und dann den Termin bei Dr. Dragn erhalten habe. Vielleicht habe ich auch auf der Seite nicth richtig geklickt, glaube ich aber nicht.

Hartmann-Klein, J., 18.5.2015, 15 Sterne

Dr. Dragan ist sehr zu empfehlenswert, Die Beratung war excellent.

Sylvia O., 21.5.2015, 14 Sterne

Kompetent, hilfreich

Eszter L., 26.5.2015, 11 Sterne

Der Arzt ist super!! die Sprechstunden Gehilfinnen werden auch immer besser/freundlicher :-)

Bettina c., 27.5.2015, 11 Sterne

Ich bin bei Ihnen in guten Händen Jeder Zeit kann ich Ihn mit guten Gewissen weiter entfehlen

Margot R., 8.6.2015, 15 Sterne

Optimal wäre, wenn auch Absagen und Neuplanungen über das Portal funktionieren. Eine tolle Unterstützung für Patient und Praxiskraft!

Ruth Jaworowicz, 8.6.2015, 15 Sterne

Sehr gewissenhafter, kompetenter und freundlicher Gynäkologe!

M. K., Frankfurt, 15.6.2015, 15 Sterne

Super einfache Terminbuchung! Danke für die SMS-Erinnerung!!! Tolles Tool!

Anne, 19.6.2015, 15 Sterne

Einfach toll Würde mich sehr freuen, wenn mehr Praxen dies machen würden

Florence G., 22.6.2015, 15 Sterne

Hat super geklappt!

Pospisil-Caballero I., 22.6.2015, 15 Sterne

Unklarheiten aus der letzten Untersuchung konnten abschließend geklärt werden (Wechseljahresbeschwerden).

Andrea L., 24.6.2015, 14 Sterne

Einfache, unkomplizierte und tolle Sache. Auch die Erinnerung per SMS am Vortrag, prima!

Birgit H., 3.9.2015, 14 Sterne

Bei Dr. med. Caius Dragan sind die Wartezeiten sehr kurz. Dr. med. Caius Dragan nimmt sich viel Zeit für einen, berät ausführlich, kompetent und vorausschauend. Außerdem zeigt er sich bei der körperlichen Untersuchung vorsichtig und behutsam. Ich kann sowohl den Arzt als auch die Arzthelferinnen wärmstens empfehlen.

Greta Koerner, 7.9.2015, 15 Sterne

Sehr zufrieden. Dr. Dragan ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr zu empfehlen!

Henrieke, 10.9.2018, 15 Sterne

Mein Erstkontakt mit Herrn Dr. C. Dragan empfand ich als äußerst angenehm und kompetent

Christina W., 30.9.2015, 12 Sterne

Sehr empfehlenswert

Stöber, C., 9.10.2015, 14 Sterne

Optimales Service

Christine U., 15.10.2015, 15 Sterne

Freundlicher Empfang durch die Sprechstundenhilfen. Dr. Dragan nimmt sich Zeit - sowohl für das Gespräch als auch die Untersuchung. Ich habe mich wohl und gut beraten gefühlt. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Corinne, 16.10.2015, 15 Sterne

Kompetente Beratung. Herr Dragan hat sich Zeit genommen und mir nicht das Gefühl vermittelt es steht die nächste Patientin vor der Tür. Danke

Jutta M., 1.11.2015, 15 Sterne

Trotz vollem wartezimmer hat er sich Viel zeit genommen und die Sprechstundenhelferinnen waren wie immer super freundlich.

degand, 4.11.2015, 15 Sterne

arbeitet sehr gründlich

Birgit H., 5.11.2015, 15 Sterne

Die Arzthelferinnen waren heute beide sehr nett und der Arzt ist sowieso sehr gut... alles super!!!

Bettina C., 5.11.2015, 15 Sterne

Die Arzthelferinnen waren heute beide sehr nett und der Arzt ist sowieso sehr gut... alles super!!!

Bettina C., 5.11.2015, 15 Sterne

Der Dr. ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit, was die Wartezeit etwas verlängert, aber trotzdem voll im Rahmen ist. Er ist bei der Untersuchung vorsichtig und geht jedem Verdacht gründlich nach. Ich war bis jetzt nur bei weiblichen Frauenärzten und bin wirklich begeistert, obwohl ich anfangs Hemmungen hatte.

Annette A., 16.11.2015, 12 Sterne

Super Arzt und super organisierte Praxis. Absolut empfehlenswert!

Sabine K., 18.11.2015, 15 Sterne

Sehr gut!! Kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit für Erklärungen!

Miriam R., 4.12.2015, 15 Sterne

it´s always hard to change doctors. dr mclean was wonderful, but my new doctor is wonderful too. i´m very grateful to have such a nice man looking after my health. it is obvious he cares very much about my well-being. i´m grateful! i look forward to a long relationship with dr dragan and hopefully i will be retiring before he does :-)

lorna m., 15.12.2015, 15 Sterne

Keine lange Wartezeit. Es sind alle sehr nett. Entspannte Atmosphäre. Man fühlt sich gut aufgehoben und wird nicht "husch husch " abgefertigt.

Mandy F., 15.12.2015, 15 Sterne

Dr. Dragan ist immer sehr freundlich, höflich und ich habe das Gefühl, er nimmt sich auch wirklich Zeit für seine Patientinnen und beantwortet alle Fragen. Ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen.

Stef, 16.12.2015, 15 Sterne

ein sehr guter Arzt!

Marina S., 17.12.2015, 15 Sterne

Wie immer ein offenes Wort. sehr informativ und geduldig. Vermittelt einem Vertrauen, Ruhe und beste Beratung.

Stefania R., 5.1.2016, 13 Sterne

Ich habe freundliche Fachkompetenz ohne Schnickschnack und bla bla erlebt, einen pragmatischen Arzt, der zuhört und keinen abgehobenen Weißkittel.

Sandra W., 6.1.2016, 14 Sterne

Overall, I'm satisfied from the Praxis and especially from Dr. Caius Dragan. He was very patient and careful with me. He noticed that I'm worried about my situation and put a lot of effort to explain me everything and to make sure that I understood him. Dr. Dragan explained me everything in details and his English is very good.

Yoana I., 8.1.2016, 13 Sterne

Very professional doctor, He told me each step and why he was doing that. Provided the solution of each query. Modest person.

Shilpi R., 13.1.2016, 14 Sterne

Hat sich viel Zeit genommen und war bei der Untersuchung sehr behutsam.

I.D., 13.1.2016, 14 Sterne

Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist freundlich. Dr. Dragan nimmt sich außerordentlich viel Zeit und berät ausführlich und genau. Auch die Untersuchung ist gründlich und in keinster Weise beschämend. Ich werde mich weiter dort behandeln lassen.

Regine S., 14.1.2016, 15 Sterne

Ich war nach meinem ersten Besuch sehr zufrieden, nettes Team, kompetenter Arzt der mir alle Fragen beantwortet hat.

Claudia S., 23.1.2016, 15 Sterne

Praxis Team sehr freundlich, Wartezeit leider sehr sehr lange

Bettina C., 26.1.2016, 9 Sterne

sehr gute Arzt!

Birgit, 19.2.2016, 14 Sterne

Einzelbehandlung, kein hin und her zwischen patientinnen.

Renate g., 26.2.2016, 13 Sterne

Die Praxis ist ebenerdig (für Schwangere im Neunten monat sehr angenehm) und freundlich sauber und hell gehalten. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich diskret und nett. Der Arzt ist sehr freundlich, kompetent und einfühlsam.Beantwortet fragen und erklärt die Antworten so das man sie auch versteht. Bei der Untersuchung geht er vorsichtig vor und nimmt Rücksicht auf eventuelle Beschwerden. Kann Ihn nur weiterempfehlen. Schade das ich diese Praxis nicht schon kannte bei meinen drei Kindern zuvor. Dann hätte ich nicht so viel Angst gehabt während der Schwangerschaft.

Martina F., 27.2.2016, 14 Sterne

Mit allem sehr zufrieden.

Ottmann-Weber, 4.3.2016, 15 Sterne

Ein sehr freundliches Team, tolle Beratung, absolut zufrieden.

Jasmin P., 9.3.2016, 15 Sterne

Ich bin bei Dr.Dragan und seinem gesamten Team in allerbesten Händen und schätze dies sehr, in jeder Hinsicht. Ein Dank an alle!

AE., 9.3.2016, 15 Sterne

super Frauenarzt ! Ausführliche Beratung über alles mögliche! Sehr nett, höflich und vorsichtig ( bei der Untersuchung). Immer wieder positiv überrascht ! Warte zeit ist ein wenig lang aber man weiß ja nie welchen Fall er grade zu bereden hat. Kann mal vorkommen. Das warten lohnt sich. Bis zum nächsten mal!

Amela s., 11.3.2016, 14 Sterne

Die sms Erinnerung ist eine super sache. Sehr gut.

B. F., 16.3.2016, 12 Sterne

Ich war nur zur Kontrolle und hatte zwei, drei Fragen, die freundlich und direkt beantwortet wurden! Herr Dr.Dragan hat sich Zeit genommen und ich wurde ausreichend beraten! Werde sicher bei Bedarf wieder hingehen!

S.F., 23.3.2016, 13 Sterne

Als Patientin im Rollstuhl, war ich überrascht, wie gut der gesamte Ablauf meiner Untersuchung gelaufen ist.

Kletke E., 1.4.2016, 15 Sterne

Total super. Für mich das erste mal online und ich kann nur sagen: weiter so!!!!

Schauwecker, B., 12.4.2016, 15 Sterne

Had to wait nearly 40 minutes for my appointment.

Claire W., 22.4.2016, 11 Sterne

Everyone was friendly. The appointment was efficient and timely, but I did not feel rushed with the doctor. He was very professional and communicated the procedures and reasonings. I would recommend this practice to others.

Steph, 22.4.2016, 15 Sterne

Mein Doxter Termin war beim Arzt nicht eingetragen

Michelle R., 27.4.2016, 6 Sterne

Die Terminvereinbarung und der Erinnerungsservice haben wunderbar funktioniert. Es war mein erster Termin bei Dr. Dragan. Ich hatte das Gefühl er war offen für meine Fragen und nahm sich für die Beantwortung dieser auch Zeit. Ich bin soweit ich es nach einem Termin sagen kann, sehr zufrieden.

Natürlichen J., 29.4.2016, 15 Sterne

Beste Frauenarzt in Frankfurt!

Samantha A., 13.5.2016, 15 Sterne

Sehr netter und einfühlsamer Arzt mit Zeit und Geduld für seine Patientinnen

Kapelar-Leudesdorff, P., 31.5.2016, 15 Sterne

Ich kann Herrn Dr. Caius Dragan bisher uneingeschränkt empfehlen. Er nimmt sich immer die nötige Zeit für seine Patientinnen und beantwortet alle Fragen ausführlich und verständlich. Ich habe ihn bisher auch noch nie unfreundlich erlebt. Auch die Wartezeiten halten sich für meinen Geschmack absolut im Rahmen.

Stefanie B., 1.6.2016, 15 Sterne

Ich habe mich sehr gut bei Dr. Dragan aufgehoben gefühlt, kompetenter Arzt, nettes Team.

DG., 1.6.2016, 14 Sterne

kann den Frauenarzt nur weiterempfehlen. Er nimmt sich ausreichend Zeit und bespricht alles mit einem. Sehr angenehmer Mensch.

Stephanie K., 3.6.2016, 15 Sterne

Super Arzt, sehr freundlich, nahm sich sehr viel Zeit und beantwortete alle Fragen ausführlich. Bin sehr zufrieden.

Franziska E., 7.6.2016, 14 Sterne

Gewissenhafte Untersuchung und vertrauensvolle, umfassende Beratung als Basis wichtiger persönlicher Entscheidungen. Keine Wartezeiten.

Stefanie W., 7.6.2016, 15 Sterne

Super - komplett alles

Rita F., 10.6.2016, 15 Sterne

Fühle mich sehr wohl in der Praxis und gut beraten

Elisabeth B., 10.6.2016, 15 Sterne

Alles top!!! Termin war genau wie vereinbart!! Immer wieder gerne!

Elke O., 14.6.2016, 15 Sterne

Hatte ein Termin um 11:15..dran war ich um 11:50..könnte noch dran gearbeitet werden!Dr.Dragan ist top!!!

Ellis, 17.6.2016, 12 Sterne

Sehr zufrieden

Rahmsdorf L., 22.6.2016, 15 Sterne

Sehr kompetenter und netter Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben, er nimmt sich Zeit für seine Patientinnen und deren Fragen und Belange. Außerdem ein sehr nettes und hilfsbereites Praxisteam, dass sich immer um eine bestmögliche Lösung für die Patientinnen bemüht, auch bei kurzfristigen Anliegen/Terminbedarf. 100% Weiterempfehlung.

Diana S., 28.6.2016, 15 Sterne

Dr Dragan hat wie immer Zeit für jeden Patienten, daher nehme ich gerne eine Wartezeit in Kauf. Stets kompetent und sehr genau! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Danke

Ilona S., 5.7.2016, 14 Sterne

Nett, kompetent und unkompliziert.

Scheller, H., 8.7.2016, 15 Sterne

Ich war zur Vorsorge dort. Dr. Dragan ist kompetent und kommunikativ. Empfehlenswert! Gut auch die kurze Wartezeit.

Dörthe S., 15.7.2016, 15 Sterne

Ich war zur Vorsorge dort. Dr. Dragan ist kompetent und kommunikativ. Empfehlenswert! Gut auch die kurze Wartezeit.

Dörthe S., 15.7.2016, 15 Sterne

Ich war sehr zufrieden und habe mich in der Beratung mit dem Doktor wohl gefühlt

Selina K., 21.7.2016, 15 Sterne

Sehr freundlicher Arzt. Ich fühle mich schon jetzt sehr wohl. Es war für mich die richtige Entscheidung den Arzt innerhalb der Praxis zu wechseln ☺

Ilka P., 22.7.2016, 15 Sterne

Sehr zufrieden . Sehr nettes Praxisteam.

Rahmsdorf L., 7.9.2016, 15 Sterne

Würde ich jeder Freundin empfehlen

B.R., 21.9.2016, 14 Sterne

Ein super Frauenarzt! Kann ich nur empfehlen. Sehr einfühlsam,nimmt sich Zeit für Fragen und hat außerdem eine sehr beruhigende Art. Auch das Personal ist freundlich und geht auf die Patientin ein.

Schwarzkopf S., 30.9.2016, 14 Sterne

Bin bisher sehr zufrieden

Julia J., 23.10.2016, 15 Sterne

Restlos begeistert von Dr. Dragan! Ich fühle mich sehr gut behandelt und in kompetenter Hand. Obwohl es schon sehr spät war, hatte ich nicht das Gefühl, dass Dr Dragan in Eile ist oder sich keine Mühe mehr gibt. Ganz im Gegenteil. Ich bin überglücklich!

L., 1.11.2016, 15 Sterne

Ich bin sehr zufrieden, Herr Dr. Dragan ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für ein persönliches Gespräch. Ich fühlte mich sehr gut betreut.

Sabine K., 4.11.2016, 14 Sterne

alles super

Juliette H., 8.11.2016, 15 Sterne

War sehr zufrieden schnell und unkompliziert

Nina L., 9.11.2016, 14 Sterne

Wie immer professionelle Betreuung. Super freundlich. Nichts zu verbessern!

ilona s., 11.11.2016, 15 Sterne

Habe trotz Termin eine Stunde gewartet.

Susanne B., 16.11.2016, 9 Sterne

Superb!!

dana p., 16.11.2016, 15 Sterne

Sehr nette Praxisatmosphere und sehr nettes Team. Dr.Dragan ist sehr sympathisch und nimmt sich viel Zeit,was die längere Wartezeit entschädigte.

Jennifer Medenbach, 26.11.2016, 13 Sterne

6wochen auf einen Termin gewartet unglücklicherweise habe ich an dem tag meine versicherungskarte zu hause vergessen. Vor Ort wurde ich darum gebeten, die krankenKasse anzurufen und um eine Bestätigung des versicherungsschutzes zu beten. Dies verlief unkompliziert. Nach weiteren 10minuten wurde mir gesagt, dass sie mich ohne Karte nicht behandeln können. Es wird nochmal der Arzt gefragt. Nach weiteren 10minuten habe ich die Info erhalten, dass der Arzt die Behandlung nicht machen wird und ich nach hause gehen muss. Ein erneuter Termin wurde mir erst zwei Wochen später angeboten. Die zeit hätte ich besser anders nutzen können. Das nächste mal wäre es besser, wenn der Patient gleich zu Beginn gesagt bekommt, dass er/sie ohne Karte nicht behandelt wird bevor man 30minuten warten muss

Alexandra G., 6.12.2016, 3 Sterne

Ideal , da man sich selbst einen Überblick über freie

Kerstin T., 7.12.2016, 15 Sterne

Dr. Dragan hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Super freundliches Team, das ich nur weiterempfehlen kann!

Nicole K., 14.12.2016, 15 Sterne

Man sollte eine Möglichkeit bekommen sein Termin auch gleichzeitig wieder zu stornieren

Petra G., 18.12.2016, 12 Sterne

Super freundlicher und sehr kompetenter Arzt.

Cristina L., 3.1.2017, 14 Sterne

Dr. Dra ganz ganz hat sich,wie immer, viel Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen eingegangen.

Patrizia S., 11.1.2017, 15 Sterne

Textfeld fehlt um ggfs. einen längeren Termin zu reservieren für zusätzliche Leistungen wie Ultraschall etc

Tiziana K., 25.1.2017, 15 Sterne

Zuvorkommende und freundliche Umgangsformen zwischen allen Beteiligten. Dr. Dragan kommuniziert klar, gibt gewünschte Informationen und Zeit für Entscheidungen. Bei der Behandlung selbst ist er sensibel und zuvorkommend. Es war mein erster Besuch bei ihm. Werde mich auch weiterhin ihm anvertrauen.

Frauke v., 8.2.2017, 13 Sterne

Rundum zufrieden sowohl mit dem Arzt wie auch mit dem Praxisteam :-) Wie immer! Manchmal kann die Wartezeit etwas dauern, aber das nehme ich wirklich gerne in Kauf, da er sich für alle Patientinnen die Zeit nimmt die es braucht. Das ist mir wichtiger wie wenig Wartezeit und Massenabfertigung. Wer einen wirklich guten Gynäkologen sucht und bereit ist evt. ein wenig Zeit zu opfern ist hier genau richtig!

Christine , 11.2.2017, 14 Sterne

Leider müsste ich trotz Termin 30 Minuten warten. Jedoch entschädigte mich den herzlichen Empfang von Dr. Dragan. Da ich das Erstemal bei ihm war, fühlte mich gleich in guten Händen.

Angelika H., 15.2.2017, 13 Sterne

offene Fragen und ehrliche Antworten: prima!

Birgit L., 15.2.2017, 15 Sterne

Super Erfindung , keine ewigen Telefonate und Besetzzeichen !!! Alles einwandfrei abgelaufen

Christine U., 24.2.2017, 15 Sterne

Bin ohne zu warten dran gekommen (als Kassenpatientin). Dr. Caius ist kompetent und mir gefällt seine ruhige, besonnene Art.

Petra S., 26.2.2017, 15 Sterne

Herr Dr. Dragan hat sich wirklich Zeit für mich genommen und er hört gut zu, bin sehr zufrieden !!

Dorothea S., 27.2.2017, 15 Sterne

Lange Wartezeit, lohnt sich aber. Toller Arzt, nimmt sich Zeit, gute Beratung und super nette Arzthelferinnen.

Sylvia M., 28.2.2017, 13 Sterne

Sehr gute Beratung

Kim-Sarah K., 1.3.2017, 14 Sterne

Alles gut

Sigrid M., 5.3.2017, 12 Sterne

Der Dr. Dragan ist super, die Sprechstundenhelferin sind z. T. etwas unfreundlich

Bettina C., 8.3.2017, 13 Sterne

Superklasse. Besonders die Erinnerung kurz vor dem Termin.

Cornelia W., 18.3.2017, 15 Sterne

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Karin W., 24.3.2017, 14 Sterne

Ein guter fachlich und kompetenter Arzt. Sehr nett. Nimmt sich Zeit.

Jeannette T., 24.3.2017, 14 Sterne

Alles Lief zufriedenstellend. Schnell und unkompliziert. Vielen Dank

Nicole D., 17.5.2017, 15 Sterne

Sehr freundliches Praxisteam, kurze Wartezeit, sympathischer Arzt

Nathalie J., 2.6.2017, 15 Sterne

Sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt und der ein offenes Ohr für die Bedürfnisse seiner Patienten hat. Ich bin sehr zufrieden - auch mit seinen Empfehlungen und Überweisungen zu anderen Ärzten.

Vanessa S., 13.6.2017, 13 Sterne

Alles prima.

Brigitte S., 14.6.2017, 15 Sterne

Die Arztpraxis meines Vertrauens

Jessica J., 27.6.2017, 15 Sterne

Dr. Caius is a great doctor that really cares about his patients. He's very open and answers all of my questions without rushing me. This is probably why the wait sometimes is long even with an appointment. I moved outside of Frankfurt and ride almost an hour with the train because I can't imagine another gynocologist taking cares of me. I recommend him to all the women I know!

Samantha A., 5.7.2017, 14 Sterne

Der Doktor war wie immer sehr freundlich. Er ist auf meine Fragen eingegangen. Ich habe mich wie immer... gut aufgehoben gefühlt :)

Andrea S., 16.8.2017, 15 Sterne

Ich bin total von Herr Dr. Dragan überzeugt und fühle mich bei Ihm in sehr guten Händen!

Julia G., 23.8.2017, 15 Sterne

Perfekt Hier kann ich den Arzt Termin selbst aussuchen

Florence G., 25.8.2017, 15 Sterne

Ich habe schon öfters Termine über Doctena vereinbart und war immer sehr zufrieden.

Corinna D., 29.8.2017, 15 Sterne

Kompetente Behandlung, sehr freundlich.

Christiane M., 31.8.2017, 15 Sterne

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Das ganze Team ist sehr freundlich und nett! Dr. Dragan möchte keine "unnötigen" Zusatzleistungen verkaufen und lässt einen nicht allein "im Regen stehen".

Stephanie L., 5.9.2017, 15 Sterne

Völlig problemlos und unkompliziert:)

Nina L., 8.9.2017, 14 Sterne

Alles Optimal

Ramona S., 13.9.2017, 15 Sterne

Daumen hoch!

Bettina C., 20.9.2017, 15 Sterne

Arzt sehr nett, nimmt sich Zeit und erklärt alle Fragen ausführlich. Praxisteam sehr nett.

Tamara K., 3.10.2017, 14 Sterne

Ich hatte das Gefühl gut beraten zu sein und vor allem hat sich Dr. Dragan für mich Zeit genommen ohne Hektik. Also alles sehr gut.

alexandra s., 11.10.2017, 15 Sterne

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Die Wartezeit hält sich im Rahmen.

Thamm, E., 27.10.2017, 13 Sterne

top

Maria D., 10.11.2017, 15 Sterne

Nachdem ich bei meinem letzten Termin warten musste hat es dieses mal reibungslos funktioniert. Bei Dr. Dragan fühlt man sich in guten Händen.

Angelika H., 15.11.2017, 15 Sterne

Der Doktor nimmt sich sehr viel Zeit mit seinen Patienten und absolut kompetent. Sehr zu Empfehlen. Ein sehr angenehmes Praxisteam

Anke H., 23.11.2017, 15 Sterne

Kompetent und einfühlsam. Nimmt sich Zeit für die Patienten. Klare Empfehlung!

Dr. C., 25.11.2017, 14 Sterne

Mit docenta war alles okay habe nochmals eine Erinnerung bekommen am Tag des Termines ,

Wittenberg, 20.12.2017, 15 Sterne

Die Wartezeit war am ersten geöffneten Tag nach dem Jahreswechsel aufgrund mehrerer nicht angemeldeter schwangerer Frauen etwas lang, aber auch nachvollziehbar, wenn man selbst mal schwanger gewesen ist. Die Praxis ist zu empfehlen.

Stefanie, 5.1.2018, 14 Sterne

Alles super, hat alles gepasst. Keine Wartezeit

Brigitte, 6.1.2018, 15 Sterne

Sehr gut!!!

Catalina, 23.1.2018, 15 Sterne

Wie immer war ich sehr zufrieden, Dr. Dragan nimmt sich Zeit für seine Patienten...und trotzdem wartet man nur 10-15 Minuten

Jennifer, 24.1.2018, 15 Sterne

Einfach super Beratung!

Constanze, 31.1.2018, 14 Sterne

Ich bin sehr gut informiert worden und habe mich mit meinen Fragen ernst genommen gefühlt und bin beruhigt gegangen.

Ellen, 1.2.2018, 15 Sterne

Man muss zwar teilweise etwas länger warten, aber dafür nimmt sich der Arzt wirklich Zeit und hört vor allem zu. Nan fühlt sich gut versorgt und aufgehoben, bin sehr zufrieden.

Dorothea, 6.2.2018, 13 Sterne

Dr. Dragan ist ein super Arzt, aber einige von den Sprechstundenhilfen lassen zu wünschen übrig

Bettina, 9.2.2018, 11 Sterne

Top Arzt

Stefanie, 3.3.2018, 15 Sterne

Ich saß keine Minute im Wartezimmer, da war ich schon dran! Dr. Dragan hat sich wie immer ausreichend Zeit genommen und mich gut beraten.

Sarah, 17.3.2018, 15 Sterne

Dr Dragan nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich und nett. Ich fühlte mich top aufgehoben. Kann ich nur empfehlen!

Stephanie, 10.4.2018, 15 Sterne

Dr. Dragan ist sehr freundlich, zugewandt und einfühlsam. Er nimmt sich Zeit für seine Patientinnen. Einzig die Wartezeiten sind manchmal sehr lang.

Sandra, 11.4.2018, 14 Sterne

kompetente und sensibel durchgeführte Behandlung. Obwohl nur Routine war vom Arzt viel Zeit aufgewendet.

Birgit, 12.4.2018, 15 Sterne

Gut Beratung, hat sich viel Zeit genommen. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Hr. Dr. Dragan!

Katharina, 18.4.2018, 14 Sterne

Schön wäre es, wenn manTermine auch absagen/verschieben könnte.

Melita, 18.4.2018, 13 Sterne

Es ist alles gut gelaufen. Ich finde nur das man zulange auf einen Termin warten muss

Monika, 20.4.2018, 13 Sterne

Ich bin rundum zufrieden und würde die Praxis jeder Freundin empfehlen

Brigitte, 4.5.2018, 15 Sterne

Trotz Termin knapp 1 Std gewartet. Ich verstehe, dass es Notfälle gibt, die dazwischen geschoben werden müssen. Jedoch ist eine knappe Std Wartezeit auch bei der eigenen Arbeit schwer zu erklären. Ansonsten alles super, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent, Dr Dragan ist ebenfalls sehr freundlich, hört zu und vermittelt einem ein gutes Gefühl.

Marion, 4.5.2018, 13 Sterne

super Arzt! alles top

Cristina, 20.11.2019, 15 Sterne

Sehr professionell, ökonomischer Ablauf (Anmeldung, Datenerfassung, Blutdruckmessung etc.), freundliches Personal. Dr.Dragan nimmt sich Zeit und strahlt Vertrauen aus, habe mich kompetent beraten und aufgehoben gefühlt. Schöne Kunst in der gesamten Praxis!

Marianne, 24.3.2019, 15 Sterne

Fühle mich von Dr.Dragan fachlich und menschlich sehr gut behandelt!

Sandra, 4.3.2020, 15 Sterne

Der Arzt meines Vertrauens!

Jessica, 4.6.2019, 15 Sterne

Ich fühle mich bei Dr Dragan in den besten Händen. Ich vertraue ihm fachlich zu 100% und finde ihn menschlich super sympathisch. Gelegentlich sind die Wartezeiten etwas länger (nicht immer), aber Dr Dragan gibt mir das Gefühl, sich genau ausreichend Zeit für mich als Patientin zu nehmen - da ist Wartezeit kein Problem. Ich würde ihn ohne Zögern jeder Frau empfehlen.

Larissa, 11.3.2020, 15 Sterne

Termin Vergabe online super, mit ein bisschen Wartezeit muss man immer rechnen aber der Arzt nimmt sich dann auch genügend Zeit

Stella, 18.2.2020, 15 Sterne

Professionell. Freundlich. Hat sich Zeit genommen.

Noela, 29.1.2019, 15 Sterne

Ein sehr netter Arzt, der sich Zeit für meine Fragen genommen hat. Angenehme Praxis. Kann ich empfehlen.

Valeska, 14.11.2018, 15 Sterne

Wie immer sehr zufrieden.

Andrea, 7.5.2019, 15 Sterne

Termine sind nie gehetzt, Dr. Dragan mimt sich immerhin Zeit für ausführliche Beratungsgespräche. Sehr zu empfehlen.

Judith, 23.9.2019, 15 Sterne

Hat super geklappt, höchstens 5 Minuten Wartezeit und der Arzt ist sehr nett und kompetent

Birgit, 29.11.2019, 15 Sterne

Alles super!

Margrit, 8.2.2019, 15 Sterne

Immer wieder gerne, Dr. Dragan nimmt sich Zeit und man kann mit ihm über alles sprechen. Die Behandlung ist nicht unangenehm und schmerzfrei. Wartezeit gibt es so gut wie keine, wenn es dann doch mal 10 Minuten sind ist das nicht der Rede wert. Insgesamt eine sehr gute Praxis, bei welcher ich schon seit Jahren bin. Konnte ich auch schon weiterempfehlen

Jennifer, 30.1.2019, 15 Sterne

Sehr kompetente Arzt,freundlich und offen.das ganze Team genauso,sehr freundlich! Kurze Wartezeit,der Praxis ist modern.einfach zu empfehlen!

Tihana, 3.9.2018, 15 Sterne

Glücklich endlich einen kompetenten und freundlichen Frauenarzt gefunden zu haben! Auch das Team ist sehr freundlich! Alle Daumen hoch. Wartezeit war über eine Stunde... da ist noch Luft nach oben. Liebe und sonnige Grüße, Katja

Katja, 24.6.2019, 12 Sterne

Kompetente und immer freundliche Behandlung.

Christiane, 23.9.2018, 15 Sterne

Wartezeit betrug 45min. Die Behandlung war schnell und einfühlsam. Dr.Dragan ist ein hervorragender Arzt

Stephanie, 17.9.2018, 13 Sterne

Terminerinnerung hat super geklappt. Obwohl ich zu früh zum Termin erschienen bin, kam ich nach nur 5 minütiger Wartezeit schon dran. Beratungstermin und Untersuchung einwandfrei.

Daniela, 11.4.2019, 15 Sterne

Alles sehr gut !!!

Anuschka, 23.11.2018, 15 Sterne

Hat sehr gut geklappt

Anna, 13.11.2019, 15 Sterne

Alles super

Florence, 19.8.2019, 15 Sterne

Überraschend schnell drangekommen :-)

Sigrid, 27.8.2019, 15 Sterne

The doctor explained different things very clearly, took his time to do that. He even gave me some extra information that I did not explicitly ask for. I would definitely recommend him!

Gintare, 19.10.2018, 15 Sterne

Sehr kompetenter gründlicher Arzt . Freundlicher Empfang durch das Personal. Auch bei hohem Patienten Aufkommen keine Hektik als Patient spürbar.

Anna Maria, 16.8.2018, 15 Sterne

Fünf Sterne Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten längere Wartezeiten nehme ich da gerne in Kauf. Sehr weiter zu empfehlen, bin sehr zufrieden.

Nina, 28.10.2019, 15 Sterne

Hervorragend!

Andrea, 26.10.2018, 15 Sterne

Eine Stunde Warten ist zu viel. Das Radio im Wartezimmer nervt, ein Schild sagt, man solle es nicht ausschalten. Was soll das?

Martina, 17.1.2019, 13 Sterne

On time and very professional. He explained everything clearly even the appointment was handled in English.

ANA LUCIA, 29.8.2018, 15 Sterne

Wie immer sehr zufrieden.

Susanne, 20.4.2020, 15 Sterne

Kompetent. Geduldig. Auf dem neusten Stand bzgl. frauenmedizinischen Fragen. Mit Termin wartet man die übliche Zeit und nicht länger.

Claudia, 20.5.2019, 15 Sterne